Die Homepage des Fördervereines der  Unesco Projekt Schule Weiche

Unsere T-Shirts und Hoodys

wir haben zu den lila T-Shirts und Hoodys nunmehr auch den Hoody in „hellgrau“ und „dark blue“ als Bestellmöglichkeit.

Beschreibung T-Shirt:

Farbe:  lila (mit neon-orangenem Aufdruck – vorne und hinten) Aufdruck:         Vorderseite:      Brust: Unesco-Projekt-Logo/ rechts (senkrecht): „Weiche“

Rückenseite:   „Unesco-Projekt Schule“

Größen: 116, 128, 140, 152, 164

Marke: Fruit of the loom Marke: Fruit of the loom

Kosten: 14

Beschreibung Kapuzen-Sweatshirt (Hoody)

Farbe: lila, hellgrau, dark blue (mit neon-orangenem Aufdruck – vorne und hinten) Aufdruck:         Vorderseite:      Brust: Unesco-Projekt-Logo/ rechts (senkrecht): „Weiche“

Rückenseite:   „Unesco-Projekt Schule“

Größen: 116, 128, 140, 152, 164

Marke: Fruit of the loom Marke: Fruit of the loom

Kosten: 21

Für die verbindliche Bestellung bitten wir um Übersendung einer E-Mail

(info [at] foerderverein-schule-weiche.de) mit folgendem Inhalt:

T-Shirt Gr. _____ Hoddy Gr. _____ und Farbe

Name, Vorname des Kindes

Anschrift und Telefonnummer

Bitte überweist den Kaufpreis erst nach Bestellbestätigungsemail auf das unten stehende Konto.

Erst wenn wir genügend Bestellungen haben, kann eine Großbestellung zu den oben genannten Konditionen erfolgen. Wir werden halbjährlich eine Großbestellung planen. Bei genügend Bestellung ist eine Zwischengroßbestellung jederzeit möglich.

Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem/eurem Förderverein